Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Mir wurde bezgl. des Themas schon öfter Hilfe am Telefon zugesichert, aber anscheinend gibt es ein technisches Problem.
Ich habe meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung nun verlängern lassen.
Vodafone Pass geht, Datenvolumen und Red M stimmen auch.
Allerdings werden mir die im Betreff zugesagten Gigakombi-Vorteile nicht aktiviert.
Kann mir das bitte jemand aktivieren?

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hallo Wolfgang,

Ich bin ja nun doch schon viele viele Jahre bei Vodafone, aber so einen perfekten Service und kompetenten Kundenbetreuer hab ich noch nie erlebt.

Alle versprochenen Rabatte und Gigakombi Vorteile in schnellster Zeit eingerichtet.

Ich hoffe Du übernimmst bald eine führende Rolle in diesem Unternehmen (wenn es nicht schon so ist, weil alle anderen Kundenbetreuer haben diese Möglichkeiten angeblich gar nicht)...
Wünsche Dir daher nur das beste und ein tolles Wochenende...

Viele Grüsse
Bob7

P.S. You made my day...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hi @Bob7,

 

wenn Du zusätzlich einen berechtigten Vertrag von Vodafone KabelDeutschland hast, bekommen wir das hin.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunkrufnummer, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrages und das Mobilfunkkennwort per PN.

 

Wichtig ist, dass die IBAN bei beiden Verträgen identisch ist.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Guten Morgen WolfgangF,

auch hier noch einmal Danke für den morgendlichen Support.
Hab alles geschickt und hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

Viele Grüsse
Bob7

Moderator

Betreff: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hi @Bob7,

 

schau ich mir an, Rückantwort erfolgt im Laufe des Tages auf Deine PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Smart-Analyzer

Betreff: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hallo Wolfgang,

Ich bin ja nun doch schon viele viele Jahre bei Vodafone, aber so einen perfekten Service und kompetenten Kundenbetreuer hab ich noch nie erlebt.

Alle versprochenen Rabatte und Gigakombi Vorteile in schnellster Zeit eingerichtet.

Ich hoffe Du übernimmst bald eine führende Rolle in diesem Unternehmen (wenn es nicht schon so ist, weil alle anderen Kundenbetreuer haben diese Möglichkeiten angeblich gar nicht)...
Wünsche Dir daher nur das beste und ein tolles Wochenende...

Viele Grüsse
Bob7

P.S. You made my day...
Moderator

Betreff: Gigakombi 10+5 GB werden nicht aktiviert.

Hi @Bob7,

 

mal schauen was der CEO zu dem Vorschlag sagt. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für die Lobeshymnen, die Kollegen müssen mich jetzt wieder aus dem Schwebezustand befreien.

 

Ich habe allerdings eigentlich nur meinen Job gemacht.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hinter uns mal die Tür zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !