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Frage

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Antwort

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Lösung

Gigagarantie
EisBlock110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe das Problem, das ich über die MeinVodafone App die Gigagarantie aktiviert hab. Nur bekomme ich leider keine Bestätigungs SMS und ich habe schon bei Vodafone angerufen, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @EisBlock110,

 

danke für Dein Feedback und schön, dass jetzt alles wieder läuft.  Zur Info für alle: In diesem Fall war in unserer Datenbank etwas durcheinander geraten, was wir korrigiert haben. Ich schließe hier dann wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

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8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @EisBlock110,

 

das kann durchaus auch mal was länger dauern.

Wie lange ist es her als du das ganze aktiviert hast?

Ist das Datenvolumen denn schon da?

 

 

VG

EisBlock110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön 🙂

Ich habe es ca. vor 1 Stunde aktiviert. Das Problem ist eingetreten, als ich die Vodafone App aktualisiert hab. Seit dem Zeitpunkt, bekam ich keine Bestätigungs SMS mehr und das vor davor nicht der Fall. Beim anderen mal war es genau so.

Des weiteren sollte man auch beachten, dass die Giga-Garantie erst alle 31 Tage aktiviert werden kann.

Hat man die schon mal aktiviert und es liegen da weniger als 31 Tage dazwischen, gibt es die nicht.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
EisBlock110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist mir bewusst. Ich habe länger als die 31 Tage gewartet und dann erst die 90 Gb aktiviert.
Nach deinstallieren und wieder installieren der App ging es trotzdem nicht.
Trotzdem, danke für die Antwort.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EisBlock110 dann sollte sich das mal ein Mod anschauen.

 

 

VG

EisBlock110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, wäre gut wenn sich das jemand mal persönlich anschaut.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eisblock110,

 

na dann mal her mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort Smiley (zwinkernd)

Hier gehts zur PN -> PN

 

Viele Grüße

Dave

 

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1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @EisBlock110,

 

danke für Dein Feedback und schön, dass jetzt alles wieder läuft.  Zur Info für alle: In diesem Fall war in unserer Datenbank etwas durcheinander geraten, was wir korrigiert haben. Ich schließe hier dann wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

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Ingo

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