TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 11:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2019 12:52
Hallo @EisBlock110,
danke für Dein Feedback und schön, dass jetzt alles wieder läuft. Zur Info für alle: In diesem Fall war in unserer Datenbank etwas durcheinander geraten, was wir korrigiert haben. Ich schließe hier dann wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.04.2019 11:20
Hallo und Willkommen in der "Community" @EisBlock110,
das kann durchaus auch mal was länger dauern.
Wie lange ist es her als du das ganze aktiviert hast?
Ist das Datenvolumen denn schon da?
VG
am 10.04.2019 11:26
am 10.04.2019 12:00
Des weiteren sollte man auch beachten, dass die Giga-Garantie erst alle 31 Tage aktiviert werden kann.
Hat man die schon mal aktiviert und es liegen da weniger als 31 Tage dazwischen, gibt es die nicht.
Lieben Gruß
am 10.04.2019 12:07
am 10.04.2019 13:19
am 10.04.2019 13:42
11.04.2019 12:38 - bearbeitet 11.04.2019 12:38
Hi Eisblock110,
na dann mal her mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort
Hier gehts zur PN -> PN
Viele Grüße
Dave
am 24.04.2019 12:52
Hallo @EisBlock110,
danke für Dein Feedback und schön, dass jetzt alles wieder läuft. Zur Info für alle: In diesem Fall war in unserer Datenbank etwas durcheinander geraten, was wir korrigiert haben. Ich schließe hier dann wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.