abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot und MusicPass bei der Red+ Partnerkarte
Nils982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe den Red S Tarif vor einigen Tagen erhalten. Fast zeitgleich habe ich für meine Frau eine Red+ Partnerkarte beantragt und auch erhalten. Nun stelle ich mir folgende Fragen:

1. Meine Frau erhält monatlich 2 GB Datenvolumen von mir. So wie es aussieht, wird sie dies nicht ansatzweise verbrauchen. Da ich jetzt dieses Gigadepot in mrinem Red S Tarif habe, ist mir unklar, ob das nicht verbrauchte Datenvolumen der Partnerkarte ebenfalls automatisch mit in den Folgemonat übernommen wird?

2. Ich habe mir den MusicPass ausgewählt. Kann meine Frau nun auch über die entsprechenden Radio-/Music-Apps ohne Verbrauch des Datenvolumens Musik hören?

Ich danke schon einmal für eure Antworten

MfG Nils
1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 


@Nils982@  schrieb:
1. Meine Frau erhält monatlich 2 GB Datenvolumen von mir. So wie es aussieht, wird sie dies nicht ansatzweise verbrauchen. Da ich jetzt dieses Gigadepot in mrinem Red S Tarif habe, ist mir unklar, ob das nicht verbrauchte Datenvolumen der Partnerkarte ebenfalls automatisch mit in den Folgemonat übernommen wird?

Das ist fast korrekt 🙂 du bekommst auf deinem RED S 2 GB extra wegen der RED+ Karte. Das Datenvolumen (deins und das deiner Frau), welches nicht Verbraucht wurde, fällt in den kommenden Monat in das Giga-Depot.

 


@Nils982@  schrieb:
2. Ich habe mir den MusicPass ausgewählt. Kann meine Frau nun auch über die entsprechenden Radio-/Music-Apps ohne Verbrauch des Datenvolumens Musik hören?

Deine Frau kann natürlich Musik hören, aber nicht über deinem Pass. Dazu habt ihr die Möglichkeit den Music-Pass kostenpflichtig für 4,99 € mtl dazuzubuchen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂