abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot plötzlich weg...?!
Bassi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh nur zu Hause im Wlan...) 

auch einen Tarifwechsel, Zweitkarte oder Vertragsverlängerung habe ich nicht durchgeführt...

 

Kann jemand helfen? Sonst wird's diesen Monat bissl eng...

 

danke und LG,

Bassi

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Also das Giga Depot wird ja immer aus dem Vormonat übernommen. Es kommt erst zum tragen wenn dein normales monatliches Datenvolumen verbraucht ist, nicht umgekehrt. Sollte der Abrechnungszeitraum abgelaufen sein und dein normales Datenvolumen ist verbraucht erscheint auch kein neues Giga Depot mehr. Denn das hast du nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es daran. Einen anderen Grund dafür kann ich hier nicht erkennen.

Ansonsten kann man auch Datenvolumen dazu buchen.

Also ich hab das Datenvolumen niemals verbraucht im Vormonat... und selbst wenn, dann hatte ich immer die Anzeige 0GB aus Gogadepot aus dem Vormonat. 
Und wie kann es denn bitte sein, "dass ich es auf einmal nicht mehr habe"...??

Ich habe keine Antwort darauf warum es plötzlich verschwunden ist. Aber einen Grund gibt es schießlich immer dafür. Dann warte einmal ab ob sich ein Mod. der Sache annimmt und das klären kann.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bassi1,

 

hat vielleicht grad Dein neuer Abrechnungszeitraum begonnen?

Dann ist manchmal das Gigadepot noch nicht berechnet.

Das dauert dann meist nur ein paar Tage bis es wieder da ist.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!