TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 20:50
Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh nur zu Hause im Wlan...)
auch einen Tarifwechsel, Zweitkarte oder Vertragsverlängerung habe ich nicht durchgeführt...
Kann jemand helfen? Sonst wird's diesen Monat bissl eng...
danke und LG,
Bassi
am 16.04.2021 07:15
Also das Giga Depot wird ja immer aus dem Vormonat übernommen. Es kommt erst zum tragen wenn dein normales monatliches Datenvolumen verbraucht ist, nicht umgekehrt. Sollte der Abrechnungszeitraum abgelaufen sein und dein normales Datenvolumen ist verbraucht erscheint auch kein neues Giga Depot mehr. Denn das hast du nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es daran. Einen anderen Grund dafür kann ich hier nicht erkennen.
Ansonsten kann man auch Datenvolumen dazu buchen.
am 16.04.2021 08:44
Also ich hab das Datenvolumen niemals verbraucht im Vormonat... und selbst wenn, dann hatte ich immer die Anzeige 0GB aus Gogadepot aus dem Vormonat.
Und wie kann es denn bitte sein, "dass ich es auf einmal nicht mehr habe"...??
am 16.04.2021 10:54
Ich habe keine Antwort darauf warum es plötzlich verschwunden ist. Aber einen Grund gibt es schießlich immer dafür. Dann warte einmal ab ob sich ein Mod. der Sache annimmt und das klären kann.
am 16.04.2021 17:10
Hallo @Bassi1,
hat vielleicht grad Dein neuer Abrechnungszeitraum begonnen?
Dann ist manchmal das Gigadepot noch nicht berechnet.
Das dauert dann meist nur ein paar Tage bis es wieder da ist.
Gruß
Boris