abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot nicht verfügbar
Screemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Diesen und letzten Monat ist das gigadepot nicht verfügbar obwohl ich definitiv noch Datenvolumen in den Vormonaten übrig hatte. Es wird auch nicht unter Meinvodafone und auch nicht in der App angezeigt.

 

Wie kann man das lösen?

2 Antworten 2
Screemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keiner eine Idee?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Screemer,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann versuche ich es zu prüfen.

 

Weißt Du denn ungefähr, was da übrig war im letzten Monat z. B.

Es wird ja nicht aufgerechnet, sondern immer nur vom letzten Monat übertragen, das rechnet sich nicht auf.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!