Mobilfunk

Siehe neueste
Gigadepot nicht verfügbar
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi

Diesen und letzten Monat ist das gigadepot nicht verfügbar obwohl ich definitiv noch Datenvolumen in den Vormonaten übrig hatte. Es wird auch nicht unter Meinvodafone und auch nicht in der App angezeigt.

 

Wie kann man das lösen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Keiner eine Idee?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Screemer,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann versuche ich es zu prüfen.

 

Weißt Du denn ungefähr, was da übrig war im letzten Monat z. B.

Es wird ja nicht aufgerechnet, sondern immer nur vom letzten Monat übertragen, das rechnet sich nicht auf.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen