TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 13:41
Guten Tag,
ich habe den Gigacub Max am 25.05.19 erworben aber am 22.06 den Vertrag wieder in meinem Vodafoneshop gekündigt und dementsprechend den Gigacube dort abgegeben. Mir wurde gesagt ich würde eine Kündigungsbestätigung noch per Post erhalten, was bis jetzt nicht der Fall war. Und nun wurde in meiner Rechnung verzeichnet, dass der volle Betrag von dem Zeitraum 05.06.19 - 04.07.19!! abgebucht wird...
Ich habe das Gefühl, dass Vodafone tatsächlich gerne Kündigungen ignoriert?
Denn in MyVodafone steht auch noch, dass ich 200Gb Datenvolumen für den Monat Juli - August zur Verfügung habe...
am 17.07.2019 17:18
Hallo PizzaEater
haben sie denn schonmal in dem Shop wo der Cube abgegeben wurde nochmal nachgefragt wieso das so ist ?
Ist ihr Widerruf irgendwo festgehalten (schriftlich)?
am 17.07.2019 22:06
Hallo @PizzaEater,
ich gebe @Five_Aces recht. Hast du vom Shop eine Bescheinigung über die außerordentliche Kündigung erhalten? Das ist dein Beleg, dass du fristgerecht gekündigt hast.
Die Bedingungen für die Zufriedenheitsgarantie kannst du hier nachlesen.
am 19.07.2019 01:17
Die haben mir nur einen Beleg der Retoure gegeben
Ich war jetzt gestern dort und die haben mir gesagt, dass sich die Kündigung noch in der "Warteschlange" befindet. Sollte ab Dienstag geklärt werden, sobald der Bearbeiter aus dem Urlaub zurückkehrt.