Mobilfunk

Siehe neueste
Gigacube vorzeitig kündigen und auf Kabel wechseln
ronny_scholz
Daten-Fan

Hallo, ich bin umgezogen und benötige den Gigacube nicht mehr und möchte stattdessen auf eine feste Leitung wechseln. Ich habe bereits gelesen, dass es bei langjährigen Kunden möglich ist, bzw es geprüft wird. Wie stehen die Chancen bei mir? 

Vielen Dank!

 

LG 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi ronny_scholz,

 

das kann ich Dir gern sagen, wenn ich einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen hab. Smiley (zwinkernd) Da es für solche Fälle keinen Regelprozess gibt, prüfen wir das immer individuell. Meld Dich daher gern per PN mit Deiner Mobilfunk- oder Kundennummer vom GigaCube bei mir. Zudem brauch ich entweder das Kundenkennwort dazu oder Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen