abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube vertrag von 125gb auf 500gb hochstufen
stefan17531
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe seit heute einen gigabcube ich hatte zweifel wegen dem netzempfang bei uns im dorf und habe deshalb nur die 125gb version geholt und hatte vor das gerät mit wiederruf zurückzugeben sollte es zu langsam sein.

Aktuell ist er 3mal so schnell wie das schnellste dsl was ich hier bekomme und überlege komplet auf den cube umzustellen nur da würden 125gb niemals ausreichen kann ich wenn ich mich dafür entscheide den vertrag nachträglich noch upgraden auf 500gb habe den vodavone gigacube 4G mit dem young vorteil 

online in vertrag ändern wird mir nur die 250gb version angeboten 

 

oder müsste ich den vertrag mit wiederruf beenden und neu abschließen

 

LG

15 Antworten 15

wissen sie das genau oder vermuten sie das? währe schade 

Das steht sogar auf dem Übernahme-Dokument mit drauf, von daher weiß ich es genau.

ah ok tut mir leid nur ich blick bei den ganzen sachen nicht durch ich danke dir  ich werd dann mal warten was ein moderator dazu sagt den red xl vertrag zu nutzen mit dem gigacube dann bleibt das ja meine einzige möglichkeit überhaupt anständiges internet in dieses haus zu bekommen 

Das wird dir kein:e Mod offiziell bestätigen können/dürfen, wenns im "Kleingedruckten" so dabei steht.

achso dann muss ichs lassen ist mir zu gefährlich dann da ich mit vodafone kein netzt habe in dem ort wo ich arbeite aber hier zuhause der einzige anbieter ist mit voller leistung und mir ein 2 jahres vertrag ohne nutzen zu riskant ist 

ich danke dir das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen