abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube rechnung
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,



Ich habe vollgendes problem.
Schon zum 2 mal (ende des jahres und jetzt) wird mir Erzählt das ich mehr als nur diese 54,99€ abgebucht wird (gigacube rechnung) sondern 88,96€
Ich habe mir die deteils abgesehen und zum 2 mal gemerkt das da ein Vodafone Young M mit Permium Smartphone dabei Ist das kostet auch noch mal 52,99€
Da frage ich mich doch jetzt was das soll?? Ich habe mit keinem von vodafone gesprochen telefoniert oder sonst was wegen irgeneinem Smartphone mit vertrag Und ich hatte auch keins angekommen.

Also wie kann das sein das, die das da reingeschrieben haben??
Danke schonmal im vorraus für die antworten.
Mfg cora
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey.


Ich war beim shop und der verkäufer hat alles überprüft und da kam raus das er es verschusselt hatte im august mir zu sagen das er mir einen günstigeren vertrag rausgeholt hatte. Wo leider auch ein handy vertrag mit drin war. Und hatte mir vergessen die vertragskarte sowie das handy mit auszuliefern. Hab beides dienstag bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Coradecoco,

da können wir als Kunden dir natürlich herzlich wenig helfen.

 

Du schreibst:


Ich habe mit keinem von vodafone gesprochen telefoniert oder sonst was wegen irgeneinem Smartphone mit vertrag Und ich hatte auch keins angekommen.

Wurde dir denn etwas geschickt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein überhaupt nichts

Hier muss unbedingt jemand nachschauen, der deine Kundendaten sehen kann. Was alarmierend ist, ist, dass ein Tarif mit Premium-Smartphone auf deiner Rechnung zu finden ist. Da stellt sich ja ganz klar die Frage, wo ist das Telefon? Hast du diesbezüglich schon einmal die Hotline oder Vodafone auf anderem Weg kontaktiert?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe nur durch zufall gesehen in der vodafone app in meiner rechnung das ich mehr zahlen soll als sonst und dann das mit der vodafone young m mit permium Smartphone.

Ich hatte versucht ein kontaktfomular auszufüllen Und das knappt nicht angeblich ist das kennwort falsch.
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein da ich das letzten monat gedacht hatte das es ein normaler basispreis ist was sie anfangs und ende des vertrages bezeichnet wird
Und es gestern erst durch zufall gesehen habe.

Ich müsste dann auch in der nachbarstadt fahren da wir hier keinen vodafone shop haben

Hab ein wenig Geduld, ich denke, das wird sich ein Moderator einmal genauer anschauen wollen. Da diese nicht 24/7 hier unterwegs sind, kann ich leider nicht beurteilen, wann hier jemand rein schaut. Ich bin gespannt auf die Auflösung.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Coradecoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie lange meinst du würde das dauern??
Weil ich doch dann zur nächsten stadt müsste.
Die rechnung soll am 16.01 abgezogen werden.

Danke für deine hilfe.

Kann ich dir nicht sagen. Die Abbuchung kann man ohnehin nicht mehr stoppen. Davon ausgehend, dass hier tatsächlich ein Vertrag berechnet wird, den du nicht abgeschlossen hast, wirst du bestimmt nach Absprache die Kosten für eine Rücklastschrift erstattet bekommen, wenn du dieser widersprichst und den unstrittigen Betrag überweist. Wichtig finde ich, dass grundsätzlich geklärt wird, wo hier das Gerät zu dem vermeintlich abgeschlossenen Vertrag geblieben ist. Das ist alles sehr seltsam.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Coradecoco,

 

da muss Dein Vertrag mal geprüft werden.

Das kann ich gern machen. Dafür brauch ich Kundennummer und Kennwort per PN.

 

Das da ein Handyvertrag mit Hardware läuft, wo Du nichts von weißt und kein Handy erhalten hast ist wirklich sehr merkwürdig.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!