TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.06.2020 13:43
Hallo,
versuche seit Tagen , einen Vertragswechsel, für meinen Gigacube vorzunehmen, aber es kommt immer die Meldung" da ist was schief gelaufen..Würde gerne in Gigacube 500Mb bzw wenn möglich in Unlimited Tarif wechseln
mfg
flatlinerjb3105
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2020 17:14
Hi @flatlinerjb3105,
das liest sich doch gut. Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.
Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende
WolfgangF
04.06.2020 12:11 - bearbeitet 04.06.2020 12:12
Hallo flatlinerjb3105,
prüfe ich gerne für Dich. 🙂
Schick doch bitte dazu einmal als PN die Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 04.06.2020 21:32
Hallo Heike,
hat gestern nach Rücksprache mit der Hotline wieder funktioniert.Danke totzdem für deine Mühe.
mfg
flatlinerjb3105
am 06.06.2020 17:14
Hi @flatlinerjb3105,
das liest sich doch gut. Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.
Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende
WolfgangF
am 06.06.2020 17:44
Danke WolfgangF.. Wünsche ich dir und dem Moderatoren Team ebenfalls. Sorry hatte ich vergessen.
mfg
flatlinerjb3105
am 08.06.2020 16:26
Hallo @flatlinerjb3105,
ach, kein Ding.
Schön, dass mit der Vertragsverlängerung nun alles geklappt hat und hier nun auch eine Lösung gefunden wurde
Ich mach dann das Schloß dran und wünsche einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße,
Sandra