abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube Vertragsverlängerung
flatlinerjb3105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

versuche seit Tagen , einen Vertragswechsel, für meinen Gigacube vorzunehmen, aber es kommt immer die Meldung" da ist was schief gelaufen..Würde gerne in Gigacube 500Mb bzw wenn möglich in Unlimited Tarif wechseln

 

mfg

flatlinerjb3105

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @flatlinerjb3105,

 

das liest sich doch gut. Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.

 

Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flatlinerjb3105,

 

prüfe ich gerne für Dich. 🙂

 

Schick doch bitte dazu einmal als PN die Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

hat gestern nach Rücksprache mit der Hotline wieder funktioniert.Danke totzdem für deine Mühe.Smiley (fröhlich)

 

mfg

flatlinerjb3105

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @flatlinerjb3105,

 

das liest sich doch gut. Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.

 

Viele Grüße und schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke WolfgangF.. Wünsche ich dir und dem Moderatoren Team ebenfalls. Sorry hatte ich vergessen.

 

mfg

 

flatlinerjb3105

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @flatlinerjb3105,

 

ach, kein Ding.

 

Schön, dass mit der Vertragsverlängerung nun alles geklappt hat und hier nun auch eine Lösung gefunden wurde 

 

Ich mach dann das Schloß dran und wünsche einen wunderschönen Tag!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!