abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung
Yakmur7776
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüß Sie,

ich habe per Mail eine Telefonnummer der Kundenrückgewinnung bekommen.

Dort habe ich am 9.9.2020 um 14:43h per Tonbandaufnahme die Rücknahme der Kündigung vereinbart mit der sofortigen Umstellung auf Gigacube 250GB. Vom Mitarbeiter wurde mir eine Bestätigungsemail und eine erfolgreiche Bearbeitung binnen 7 Tagen angekündigt. Bis einschließlich 30.9. habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch steht in meinen Vertragdokumenten in meinem Account irgendetwas dergleichen.

Ich habe am 1.10.2020 um 11:26h mit einem weiteren Mitarbeiter telefoniert, der mir mitteilte, dass keine Tonbandaufnahme da sei und auch sonst keinerlei Dokumentation des Gesprächs vom 9.9.2020 ersichtlich sei. Die vereinbarten Konditionen seien wohl nicht möglich. Daher wäre es die Aufgabe des Mitarbeiters gewesen mich zu kontaktieren, um eine Klärung herbeizuführen. Dies ist nicht erfolgt.

Handelt es sich bei den Menschen in der Kundenrückgewinnung tatsächlich um Vodafone Mitarbeiter?

Sind diese befugt Verträge dieser Art abzuschließen?

Wie kann es sein, dass in einem Telekommunikationsunternehmen vertragsrelevante Tonbandaufnahme einfach so verschwinden oder gelöscht werden können?

Ich habe mit dem Mitarbeiter am 1.10.2020 erneut eine Übereinkunft getroffen mit anderen, wohl möglichen, jedoch schlechteren Konditionen. Wieder wurde mir eine Bestätigungsemail angekündigt und eine sofortige Sichtbarkeit des Bearbeitungsstatus in meinem Kundenaccount.

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten, im Kundenaccount steht alles wie bisher.

Haben Sie denn Interesse an mir als Kundin? Sind sie Willens und in der Lage mir eine Gigacube-Vertrag mit 250GB mit bestmöglichen Vertragskonditionen anzubieten und adminstrativ auch umzusetzen?

Mit besten Grüßen

Yakmur7776

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Herzlichen Dank an das VodafoneTeam des Forums.

Hierdurch habe ich tatsächlich schnelle Hilfe erfahren.

Wir haben eine Lösung zum Wohle beider Seiten gefunden.

Hoffentlich wirkt sich dieser Erfahrungsaustausch auch positiv innerhalb von Vodafone aus, so dass dieses Team manche Themen erst gar nicht auf den Tisch bekommt.

Ihnen allen weiterhin nur das Beste!

Yakmur7776

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yakmur7776,

 

tut mir leid, dass Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast. So sollte das natürlich nicht sein. Enstchuldige bitte.

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer, dann schauen wir uns gern an, was da schief gelaufen ist und was wir für Dich tun können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank an das VodafoneTeam des Forums.

Hierdurch habe ich tatsächlich schnelle Hilfe erfahren.

Wir haben eine Lösung zum Wohle beider Seiten gefunden.

Hoffentlich wirkt sich dieser Erfahrungsaustausch auch positiv innerhalb von Vodafone aus, so dass dieses Team manche Themen erst gar nicht auf den Tisch bekommt.

Ihnen allen weiterhin nur das Beste!

Yakmur7776

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Yakmur7776,

 

danke für Dein Lob. Auch im Namen meiner KollegInnen.

 

Freut mich sehr, dass wir für Dich die optimale Lösung finden konnten. Das ist unser Job und den machen wir sehr gern. Damit verbunden leiten wir auch das Feedback und Auffälligkeiten ins Unternehmen weiter. Damit können wir zwar nicht immer die Welt retten, aber relativ oft. 😉

 

Wir wünschen Dir auch nur das Beste und alles Gute. Bis bald mal.

Viele Grüße

Norman^snd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!