TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 16:47
Hallo
Ich habe mir am 7.3.19 den Gigacube im Probeabo für 1Monat geholt und rechtzeitig vor Ablauf wieder abgegeben.Storno ist vorhanden, trotzdem wurde weiter abgebucht.
Also auf zum Shop,bei dem ich Vertrag und Stornierung erledigt habe. Nach ca 1 Stunde Dauertelefonie des Shopangestellten,die erlösende Nachricht....alles ok, zuviel abgebuchtes Geld wird zurück erstattet.Jetzt 1,5 Monate später....Mahnung Nr2 und die nächste Rechnung im Kasten.Was läuft bei euch schief???
am 27.08.2019 19:11
Wurde der Widerruf schriftlich bestätigt ?
am 27.08.2019 20:04
Wozu,hab ihn im Store abgegeben,Storno ausdrucken lassen. Über die Rücksendung der Box vom Shop aus gibt's auch ne Bestätigung.
am 29.08.2019 12:58
Hi Pure,
ich schau mir das gern mal näher für Dich an. Schick mir doch bitte mal eine PN mit der Kundennummer/Rufnummer von dem GigaCube, dem Kundenkennwort und den Nachweisen. Sobald ich die 3 Sachen habe, kann ich das prüfen. Lässt sich mich Sicherheit aufklären.
Besten Gruß
Der-Peter