abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Storno, trotzdem Mahnung
Pure
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe mir am 7.3.19 den Gigacube im Probeabo für 1Monat geholt und rechtzeitig vor Ablauf wieder abgegeben.Storno ist vorhanden, trotzdem wurde weiter abgebucht.

Also auf zum Shop,bei dem ich Vertrag und Stornierung erledigt habe. Nach ca 1 Stunde Dauertelefonie des Shopangestellten,die erlösende Nachricht....alles ok, zuviel abgebuchtes Geld wird zurück erstattet.Jetzt 1,5 Monate später....Mahnung Nr2 und die nächste Rechnung im Kasten.Was läuft bei euch schief???

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurde der Widerruf schriftlich bestätigt ? 

Wozu,hab ihn im Store abgegeben,Storno ausdrucken lassen. Über die Rücksendung der Box vom Shop aus gibt's auch ne Bestätigung.

 

 

Hi Pure,

 

ich schau mir das gern mal näher für Dich an. Schick mir doch bitte mal eine PN mit der Kundennummer/Rufnummer von dem GigaCube, dem Kundenkennwort und den Nachweisen. Sobald ich die 3 Sachen habe, kann ich das prüfen. Lässt sich mich Sicherheit aufklären. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!