abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Rechung
mosti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Vodafone Community.

Ich habe extra bis zum 01. April gewartet bevor ich meinen Gigacube diesen Monat nutze, damit ich eben keine Märzrechnung hierfür kriege. 

Trotzdem wurde mir März in Rechnung gestellt.

Kann man da was aus Kulanz machen? Immerhin wurde ich Anfang des Jahres  von Vodafone um ein Iphone XS von Vodafone ***, was Vodafone zugegeben hat und mir aber nur eine Summe von 50 Euro gutschreiben wollte.

Sollte man mir hier in keinster Weise helfen wollen werde ich alle weiteren Zahlungen abbrechen und fordere Vodafone ganz gezielt dazu auf den Rest doch bitte einzuklagen. Langsam habe ich genug mit diesem *piep*.

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Icg gehe mal davon aus, dass Du den GigaCube Flex Tarif hast. Nur wenn absolut keine Daten geflossen sind, wird nichts berechnet.

Evtl. war der Cube mit eingelegter SIM-Karte am Stromnetz angeschlossen und es kam zum Datendurchsatz, auch wenn keine Endgeräte mit diesem via LAN oder WLAN verbunden waren.

 

Noch etwas anderes: wie ist denn der Abrechnungszeitraum bei dem Tarif? Immer vom 01. bis einschl. letzten eines Monats? 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mosti,

 

kann es sein, das Abrechnungsmonat nicht mit kalendarischem Monat übereinstimmt?

 

Dein Abrechnungsmonat zB vom 5. eines Monats bis zum nächsten 4. des Folgemonats gilt.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!