abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube ;Max falscher Preis am Telefon
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo liebe Community,

 

 

bitte um Antwort eines Mod der mir den richtigen Preis  einstellt, da ich einen falschen Preis am Telefon bekommen hab.

Am Telefon habe ich Gigacube Max abgeschlossen und aus Flex gewechselt, am Telefon wurde mir 44,99 gesagt obwohl hier: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube-max.html ganz klar 34,99 zu sehen ist, da ich ja einen Red Vertrag habe gilt dieser Preis laut der Aussage des Links ja auch für mich oder sehe ich das falsch?

 

Viele Gruesse,

 

Marcel

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
44,99 ist auch völlig korrekt.
10€ Vorteil gibts nur, wenn auch ein RED Tarif da ist.

Daher ist 44,99 der richtige Ausgangspreis, der dann entsprechend rabattiert wird, wenn ein passender Tarif da ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
44.99 ist ja bei mir falsch, es steht ja klar 34.99 für alle Red Kunden, und da ich einen Red M habe müsste es bei mir eben 34.99 sein und nicht 44.99

@Firebird2099

 

ich vermute das der Rabatt für den RED M noch nicht berücksichtigt wurde:

Du bekommst einen Rabatt von 10 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
habe ich ja unter selber kundennummer red m, trozdem wurde mir falsch am Telefon 44,99 gesagt deshalb warte ich auf ne Mod Antwort der mir das für 34.99 einstellt so wie es ja richtig ist

@Firebird2099

 

dann hab bitte was Geduld, ansonsten die 1212 anrufen und die bitten das der Rabatt eingepflegt

wird. Gib dann aber bitte eine Rückmeldung damit es keine doppelte Bearbeitungen gibt Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@Firebird2099@  schrieb:
habe ich ja unter selber kundennummer red m, trozdem wurde mir falsch am Telefon 44,99 gesagt deshalb warte ich auf ne Mod Antwort der mir das für 34.99 einstellt so wie es ja richtig ist

Das passiert automatisch. Es wird auch nicht auf 34,99 "eingestellt". Es bleibt weiterhin bei 44,99€, wie am Telefon bereits erklärt.

Es wird lediglich ein 10€ Kombirabatt gebucht, solange zwei berechtigte Tarife vorhanden sind.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
solange ich am ende 34.99 raushab isses mir recht