abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Geschwindigkeit lächerlich!
timmi06
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nutze einen gigacube um wenigstens ein bischen internet zu bekommen...natürlich steht in der werbung immer drin.....bis xxx geschwindigkeit....aber das ich für ein 118gb großes spiel, welches ich runterladen möchte....300 stunden brauche, weil der download bei ca 100kb/s liegt!!!...das setzt dem ganzen echt die krone auf...und das in      der heutigen zeit...ich zahle 45 euro im monat für begrenzte datennutzung auf 250 gb und habe dazu nur einen download von 100kb...also iwie finde ich die aussage...bis xxx geschwindigkeit schon fast xxx!!!...und man kann nix dran ändern, man muß es einfach ohnmächtig so hinnehmen...aussagen gibt es eh nie verläßliche, was eine positive änderung angeht...selbst in puselmuckel und timbuktu wird es schnelleres internet geben;-))

3 Antworten 3
Ma10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben Gigacube 5g, mit monatlichen Betrag von 85 Euro,  trotzdem bekomme 1 mbit bis 6 mbit,  also nicht mit 5 g, nur xxx

Puselmuckel ist auch Google unbekannt... und in Timbuktu funzt der GigaCube-Vertrag net, also was willst du uns sagen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timmi06,

 

ohne Adresse, können wir leider gar nichts prüfen, da Du hier im Forum anonym bist, sorry. Eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer hilft uns da bei der Fehlersuche weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!