Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Kabel: Bild- und Tonstörungen in Kempten und Umgebung

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigacube Flex: Volumenupgrade wird zwei Mal angezeigt

Daniel_hrd
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe erstmals bei meinem GigaCube Flex-Tarif Volumen hinzugebucht.

Die 25GB sind korrekt angerechnet worden, obwohl ich noch keine Rechnung dafür in meinem Account gefunden habe.

Allerdings finde ich in meiner Optionsübersicht zwei Einträge für das Upgrade.

Ist das wieder ein weiterer Fehler der Webseite oder wird mir der Betrag nun tatsächlich doppelt vom Konto abgebucht?

 

Viele Grüße,

Daniel

 

zweimal_25GB.png

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

wenn Du einmal gebucht hast, ziehen wir auch nur einmal ab.

 

Ansonsten melde Dich bitte wieder, wenn die Rechnung geschrieben ist und sie Dir vorliegt, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daniel_hrd
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

 

ich habe bereits mit dem sehr zuvorkommenden Support gesprochen. Inzwischen wurden die 25GB auch genau ein Mal von meinem Mobilfunkkonto abgebucht. Es handelt sich offenbar um einen Darstellungsfehler des Portals, der auch durch Synchronisation meines Datensatzes nicht behoben werden konnte.

 

Grüße,

Daniel

 

 

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Daniel,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Schön, dass die Kollegen dies klären konnten.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab

 

Gruß,

Jens

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen