abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube Flex: Volumenupgrade wird zwei Mal angezeigt
Daniel_hrd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe erstmals bei meinem GigaCube Flex-Tarif Volumen hinzugebucht.

Die 25GB sind korrekt angerechnet worden, obwohl ich noch keine Rechnung dafür in meinem Account gefunden habe.

Allerdings finde ich in meiner Optionsübersicht zwei Einträge für das Upgrade.

Ist das wieder ein weiterer Fehler der Webseite oder wird mir der Betrag nun tatsächlich doppelt vom Konto abgebucht?

 

Viele Grüße,

Daniel

 

zweimal_25GB.png

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

wenn Du einmal gebucht hast, ziehen wir auch nur einmal ab.

 

Ansonsten melde Dich bitte wieder, wenn die Rechnung geschrieben ist und sie Dir vorliegt, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank,

 

ich habe bereits mit dem sehr zuvorkommenden Support gesprochen. Inzwischen wurden die 25GB auch genau ein Mal von meinem Mobilfunkkonto abgebucht. Es handelt sich offenbar um einen Darstellungsfehler des Portals, der auch durch Synchronisation meines Datensatzes nicht behoben werden konnte.

 

Grüße,

Daniel

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Schön, dass die Kollegen dies klären konnten.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!