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Lösung
am 16.10.2019 14:50
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei Vodafone.
Da ich bereits Unitymedia Kunde bin, habe ich die neuen Gigakombi Angebote zugeschickt bekommen und habe sie sofort in Anspruch genommen.
Den Vertrag hebe ich im örtlichen Vodafone Shop abgeschlossen. Soweit hat auch alles gut geklappt. Im Shop wurde meine Kündigungsbestätigung des Altanbieters eingescannt (am 29.09.19). So weit, so gut.
Ein paar Tage später bekam ich von der Vertragsabteilung per Post ein Schreiben, dass ich doch meine Kündigungsbestätigung postal einreichen solle. Das habe ich dann am 02.10.19 gemacht.
Ein paar Tage später bekam ich eine SMS mit der Aufforderung meine Kündigungsbestätigung unter einem Link auf das Vodafone Portal hochzuladen. Dann habe ich mich schon etwas mürrisch darum gekümmert die Kündigungsbestätigung auch noch über das Online-Formular hochzuladen.
Da ich schon etwas sauer war, kontaktierte ich am 11.10.19 die Kundenbetreuung, die mir dann sagte dass es ein paar Werktage für die Bearbeitung des Vorgangs benötige.
Am Dienstag (15.10.2019) kontaktierte ich die Kundenbetreuung nochmals und ich wurde wieder vertröstet dass ich noch etwas warten solle aber vorsichtshalber die KB nochmal hochladen solle.
Gesagt, getan.
Heute bekomme ich eine weitere SMS mit der Aufforderung die Kündigungsbestätigung hochzuladen. Das habe ich dann gerade auch wieder gemacht.
So langsam fühle ich mich echt vera****! Was soll ich denn noch machen?
Und die Kundenbetreuung kann mir nicht weiter helfen. Ich könne ja nach Ratingen in die Konzernzentrale fahren.
Wer kann mir denn in diesem Laden eine kompetente Auskunft geben?
17.10.2019 13:42 - bearbeitet 17.10.2019 13:43
Hallo Kai9578,
herzlich willkommen bei Vodafone. Bitte entschuldige, dass das mit der Kündigungsbestätigung so doof läuft. 😞
Wenn Du willst, schaue ich mir das einmal konkret an. Dazu brauche ich dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike