abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaboost 100GB seit Tagen nicht aktivierbar - Technischer Fehler
Jule_Ma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.
Da ich ihn in den letzten Monaten schon 2x aktiviert habe, weiß ich, wading tun muss.
Seit 1,5Wochen kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Was ist da los?
Freue mich über Hilfe zur Lösung des Problems
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jule_Ma,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Wenn Du möchtest, buche ich den GigaBoost für Dich.

 

Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo.
Ist der Fehler analysiert und behoben worden.
Ich wollte heute auch den Boost aktivieren und bekomme auch die Fehlermeldung.
fyi

bei mir auch dauernd "technischer Fehler"(egal wie optinout-gesetzt wird), die vodafone-Mitarbeiter bedanken sich, dass jeder einzeln die hotline anruft und dieselben Mitarbeiter das dann "manuell" beheben:
"
02.06.2019 18:23

Hi Jule_Ma,



okay, super, lieben Dank für die Rückmeldung dazu und freut mich, dass die Kollegen Dir dann kurzerhand helfen konnten. Smiley (fröhlich)
"
eine bug-Behebung anzuregen ist bei Vodafone nicht vorgesehen+die sehen zwar am login alles, fragen aber immer nach bequemerer pm - einfach weigern und plötzlich wissen sie doch, wer da fragt.

bitte nicht antworten, das ist nur fyi