abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombiVorteil
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

da nun seit gestern mein DSL bzw. Festnetzaufragt nun auch aktiviert ist, wollte ich nun mal fragen wie es mit meinem GigaKombi Vorteil aussieht.

 

In meinem Mobilfunkvertrag (den ich seit diesem Jahr April habe) steht dass ich die Rabatte bekomme wenn der Festnetz-Auftrag aktiv ist (siehe Anhang). Nun wollte ich fragen ob des nun passiert ist oder erst noch freigeschaltet werden muss, könnte sich das denn jmd. anschauen.

 

Zu den Details:

Ich habe einen Voafone Mobilfunkvertrag Young M

und mein Vater hat den Red Internet & Phone 100 DSL

beides läuft natürlich über die selbe IBAN Nummer.

 

Mit freundlichen Grüßen

NhuD

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NhuD,

 

das schaue ich gerne nach.

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NhuD,

 

das schaue ich gerne nach.

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eine PN ist raus.

 

Viele Grüße

Nhu

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NhuD, 

 

Dein Anliegen konnte ich klären und da Du den Beitrag jetzt auch auf gelöst gesetzt hast, mache ich hier ein Schloss drauf. 

 

Einen schönen Wochestart. Smiley (fröhlich)

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!