abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombiVorteil nutzen, jedoch unterschiedliche Zahlungsweisen der Rechnungen?
MarLin1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich nutze bereits Internet + Telefon von Vodafone und würde gerne nun auch den Giga-Vorteil nutzen und einen Handy-Tarif abschließen - nun meine Frage: Internet + Telefon wird von meinem Arbeitgeber getragen, die Rechnungsstellung erfolgt also auch direkt an ihn, Handy soll nun direkt von mir getragen werden (Lastschrift).

Könnten die Verträge dann so beglichen werden? Internet + Telefon = Rechnung per Firma // Handy = Lastschrift

Besten Dank für die Info.

Gruss MarLin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarLin1981,

 

es gibt eine perfekte Anleitung zur Buchung und zu den Voraussetzungen der GigaKombi .

 

Hier werden alle Fragen dazu beantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarLin1981,

 

es gibt eine perfekte Anleitung zur Buchung und zu den Voraussetzungen der GigaKombi .

 

Hier werden alle Fragen dazu beantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @MarLin1981 ,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!