abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Daniel79791
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bin seit gestern neben meinem Handy-Vertrag auch als DSL/Festnetz-Kunde dabei. Habe beide Verträge unter Mein  Vodafone eingegeben, aber nirgendwo finde ich die Option, um den Marker für die GigaKombi zu setzen.

Wer kann helfen ?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel79791,

 

die GigaKombi kannst Du unter diesem LINK bestellen.

 

Sollte das nicht klappen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Handynummer, Deiner DSL Kundennummer und den zugehörigen Kundenkennwörtern.

 

Für die GigaKombi benötigst Du berechtigte Tarife und zum Abgleich müssen bei beiden Verträgen die selben Kontodaten hinterlegt sein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!