abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Ayleenr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe vor ein paar Tagen den black Deal Vodafone Young M mit Smartphone abgeschlossen. Ich bin bereits Vodafone Kunde und wollte deshalb den GigaKombi Vorteil nutzen, um 10€ Monatlich bei meinem Mobilfunk zu sparen. In meinen zugeschickten Vertragsunterlagen steht auch der GigaKombi Vorteil jedoch mit 0,00€.

 

muss ich noch etwas vorher beantragen? Oder bei meinem Internet Vertrag etwas beantragen?

freue mich über Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ayleenr,

 

wie schön, dass Du jetzt auch zu unserer Mobilfunk-Familie gehörst!

 

Willkommen!

 

Die Buchung der GigaKombi schaue ich mir gerne für Dich an.

 

Hast Du in der Zwischenbescheid eine Kundennummer erhalten oder zumindest die Auftrags-/Bestellnummer für mich?

 

Dann schick mir gerne eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Mobilfunk-Kundennummer oder Auftragsnummer

- Dein Kundenkennwort

- Deinen Vor- und Nachname

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

- Deine Kabel- oder DSL-Kundennummer

- Deine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ayleenr !

 

Ich gehe davon aus, dass du keinen Unidays Code zusätzlich genutzt hast. Dieser ist nicht mit der Gigakombi kompatibel.

 

Ansonsten:
Wenn du über den Login für Festnetzkunden online gebucht hast oder dies bei telefonischer Buchung bzw. Im Shop 
veranlasst hast erfolgt die Buchung im Normalfall automatisch.

 

Nach ein paar Tage erhälst du nach Aktivierung entsprechende SMS.


Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, kannst du dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.

Danke für die Antwort!

 

Ich habe den Mobilfunkvertrag online abgeschossen und konnte mich leider nicht mit meinem Vodafone Konto anmelden, weswegen ich nun Bedenken habe, dass mein Mobilfunkvertrag nicht dem Internetvertrag zugeordnet werden kann. Da ich aber bisher keine Kundennummer vom Mobilfunk erhalte habe und diese deswegen nicht zu meinen Verträgen hinzufügen kann, muss ich wohl noch etwas abwarten.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ayleenr,

 

wie schön, dass Du jetzt auch zu unserer Mobilfunk-Familie gehörst!

 

Willkommen!

 

Die Buchung der GigaKombi schaue ich mir gerne für Dich an.

 

Hast Du in der Zwischenbescheid eine Kundennummer erhalten oder zumindest die Auftrags-/Bestellnummer für mich?

 

Dann schick mir gerne eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Mobilfunk-Kundennummer oder Auftragsnummer

- Dein Kundenkennwort

- Deinen Vor- und Nachname

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

- Deine Kabel- oder DSL-Kundennummer

- Deine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Sandra-K 

ich habe eine ähnliche Fragestellung und komme über die Hotline nicht weiter, da ich hier immer wieder zu Neuverträgen geroutet werde.

Bei Abschluss meines neuen Smart Lite Vertrags wurde mir gesagt, dass ich die GIgaKombi nachträglich buchen muss, da mein Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable U Vertrag noch aus der Zeit vor der Unitymedia Übernahme stammt. Auf Übereinstimmung von Adresse und IBAN habe ich geachtet.

Was muss ich tun, um die GigaKombi zu aktivieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Felix

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jok3r92,

bitte wend Dich nachdem Du Deinen Smart Lite nutzen kannst (also zumindest die Simkart bekommen hast) dann an die Kundenbetreuung.

Die Kolleg:innen werden beide Verträge dann für die Gigakombi "markieren" und sobald der Abgleich in den Systemen erfolgt ist, profitierst Du dann von den Vorteilen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!