TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.05.2021 21:47 - bearbeitet 14.05.2021 21:55
Hallo, ich habe am 10.05.21 mein Vetrag via Telefon verlängert und der vertag wurde am 12.05.21 aktiviert.
Ich habe mich für die Red M unlimited ohne Smartphone entschieden soweit alles gut nur schafft die Hotline nicht meinen Gigakombi zu aktivieren obwohl ich einen Festnetz anschluss habe. Hatte schon mehrmals Hotline angerufen aber es kommen immer unterschiedliche aussagen wie es liegt an Unitymedia oder es liegt ein teschnischens problem vor. Davor hatte ich ja auch einen Red M vertrag und da war ja die Gigakombi auch aktiviert, es ist ja alles bei alten geblieben nur der Vertrag hat sich geändert mehr nicht. Bin wirklich am verzweifeln. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man vorgehen könnte ?
Gruss Freiheitsfalke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2021 14:41
Hey Freiheitsfalke,
tut mir leid, dass es hier scheinbar mehrere Anläufe gebraucht hat.
Freut mich , dass nun alles läuft.
Schick mir gern eine PN sollte hier noch etwas haken. Dann schau ich mir das in den Systemen direkt an.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
LG,
Andre