abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Ponita86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider bin ich in der Hotline schon dreimal gescheitert. Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone (Smart L) und seit letzter Woche auch einen Festnetz/Internet Anschluss über Kabel. Der Techniker war bereits da und Internet läuft. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass das GigaKombi greift.

Beim ersten Anruf, warum dies noch nicht aktiviert wurde sagte ein Mitarbeiter, dass GigaKombi mit dem Tarif Smart L nicht greift. Auf der Homepage habe ich aber etwas anderes gelesen. Beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, dass das GigaKombi aktiviert ist, dies aber bis zu 48 Stunden dauern kann, ich bekomme eine SMS, wenn es aktiv ist. Nach meinem Anruf gestern, wollte mir ein Mitarbeiter in der Hotline einen RedS Tarif "andrehen", dann könnte er das GigaKombi sofort aktivieren. Auf meine Frage, ob das GigaKombi nicht mit dem aktuellen Vertrag aktiviert werden kann wurde gar nicht eingegangen, auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht. Meine Adressen stimmen überein und auch die Bankverbindung. Was muss ich noch machen, dass das GigaKombi aktiviert wird? Ich rufe untern nochmal über die Hotline an, weil jedes mal ein anderes Problem auftaucht bzw. ich vertröstet werde.

Über eine Rückmeldung freue ich mich!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ponita86,

 

ich spring mal ein. Die GigaKombi Marker müssen bei beiden Verträgen gesetzt sein. Sonst wird sie nicht aktiv. Auf der Kabel-Seite fehlte er. Hab ich nachgeholt. In den nächsten 24-36 Stunden aktiviert sich die Kombi von selbst. Du bekommst da dann eine SMS als Bestätigung.

 

Freu mich, dass Du nun beide Verträge bei uns hast und wünsche Dir viel Spaß Bleib gesund und alles Gute.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ponita86,

 

also generell ist der Smart Tarif auch GigaKombi berechtigt.

Warum es noch nicht gebucht ist, kann ich ohne Blick in die Kundendaten nicht sagen.

Ich schau aber gern nach, wenn Du mir mal Deine Handynummer mit dem Kundenkennwort per PN schickst.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Die Nachricht mit den Daten ist raus.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ponita86,

 

ich spring mal ein. Die GigaKombi Marker müssen bei beiden Verträgen gesetzt sein. Sonst wird sie nicht aktiv. Auf der Kabel-Seite fehlte er. Hab ich nachgeholt. In den nächsten 24-36 Stunden aktiviert sich die Kombi von selbst. Du bekommst da dann eine SMS als Bestätigung.

 

Freu mich, dass Du nun beide Verträge bei uns hast und wünsche Dir viel Spaß Bleib gesund und alles Gute.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

vielen vielen Dank für die schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe! Ich bin wirklich positiv überrascht!! Das freut mich jetzt richtig!

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit!

Und... DANKE nochmal!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ponita86,

 

freut mich sehr, dass Du happy bist. 🙂 So soll es sein und gern geschehen.

 

Bleib auch gesund und ich wünsch Dir ebenfalls viel Gesundheit. Hier mach ich dann zu, weil Du den Beitrag als gelöst markiert hast.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!