abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
FelixL1407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe vor 2 Tagen einen neuen Vodafone (Young M) Vertrag gebucht, da dieser mit der GigaKombi mit meinem Kabel-Vertrag nur 9,99 Euro kostet und 25 GB Datenvolumen enthalten sollte. 

 

Heute habe ich die SIM-Karte aktiviert und auch den Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt. Leider wird trotz allem noch 20 GB Datenvolumen angezeigt? Was kann ich tun?

Vielen Dank!

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@FelixL1407 

 

abwarten, es dauert immer ein wenig bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht  bzw.

alles im System eingegeben ist Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

 

Alles klar, ich warte mal noch paar Tage, sonst schreibe ich nochmal. Danke