abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
StefKa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Unitymedia (Internet/Telefon) Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren. 

 

Die Iban ist jeweils die selbe!

 

Grüße 

 

Stefan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @StefKa,

 

da greife ich Dir doch gerne hilfreich unter die Arme.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @StefKa,

 

da greife ich Dir doch gerne hilfreich unter die Arme.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi WolfgangF,

ähnliches Problem bei mir. Einen neuen Vertrag in der letzten Woche abgeschlossen und die Giga Kombi leider nur kurz aktiviert bekommen.

Gruß

Tobias

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TobHo,

 

dann gilt für Dich natürlich der gleiche Ablauf wie für den Threadersteller.

 

Bitte Rufnummer, Kennwort, Unitymedia Kundennummer und Link zu diesem Thread per PN an mich.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!