abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Kay7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit den 09.09.19 Red XS Vertrag und seit Ende Dezember 2018 den Red Internet und Phone 50 DSL, also GigaKombi.   Wann wird hier der GigaKombi Rabatt und die 5GB freigeschalten?  

In der APP steht bisher gar keine Rabatt. Mach mir da etwas sorgen.

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

@Kay7  schrieb:

Hallo,

Ich habe seit den 09.09.19 Red XS Vertrag und seit Ende Dezember 2018 den Red Internet und Phone 50 DSL, also GigaKombi.   Wann wird hier der GigaKombi Rabatt und die 5GB freigeschalten?  

In der APP steht bisher gar keine Rabatt. Mach mir da etwas sorgen.

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 


Hallo! Am Besten kontaktierst Du Vodafone Deutschland über WhatsApp, die haben mir Gigakombi eingerichtet und war viel schneller als am Telefon. https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/ falls Du über die Webseite nicht erreichen kannst, kannst auch manuell mit Vodafone Deutschland WhatsApp +49 172 1217212 erreichen. Die sind nett da.  Außerdem ist es alles schriftlich, das bedeudet, du hast Beweis für alles, was die sagen. Viel Glück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

@Kay7  schrieb:

Hallo,

Ich habe seit den 09.09.19 Red XS Vertrag und seit Ende Dezember 2018 den Red Internet und Phone 50 DSL, also GigaKombi.   Wann wird hier der GigaKombi Rabatt und die 5GB freigeschalten?  

In der APP steht bisher gar keine Rabatt. Mach mir da etwas sorgen.

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 


Hallo! Am Besten kontaktierst Du Vodafone Deutschland über WhatsApp, die haben mir Gigakombi eingerichtet und war viel schneller als am Telefon. https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/ falls Du über die Webseite nicht erreichen kannst, kannst auch manuell mit Vodafone Deutschland WhatsApp +49 172 1217212 erreichen. Die sind nett da.  Außerdem ist es alles schriftlich, das bedeudet, du hast Beweis für alles, was die sagen. Viel Glück.