abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
MatTastiX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 09.08. mit einen Tarifwechsel durchgeführt.

Dort hat man mir in Kombination mit der Gigakombi 5 GB Datenvolumen und 10€ Rabatt monatlich zum RED XS angeboten. Als ich Montag, den 12.08.2019 angerufen habe sagte man mir das die Einstellung der Gigakombi 24 Stunden dauern würde. Als ich heute, 14.08.2019, wieder angerufen habe hieß es meine Verträge würden sich nicht "finden" obwohl ich sowohl beim DSL Vertrag als auch beim Handyvertrag die gleiche IBAN habe, was mir auch bestätigt wurde. Jetzt sagte man mir ich solle bis Freitag warten. Hier in der Community scheint dies schneller zu gehen?
Kann mir hier jemand vielleicht helfen? Wenn das ganze nicht schnellstmöglich bei mir hinterlegt wird muss ich diesem ganzen Tarifwechsel nämlich leider stornieren.

 

Beste Grüße

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatTastiX,

MatTastiX schrieb: Hier in der Community scheint dies schneller zu gehen?  

grds. sei kurz anzumerken: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, hab dir alles geschickt. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Habe ich bekommen, vielen Dank.

 

Wie ich sehe, ist der Abgleich beiden Kundenkonten noch in Bearbeitung. Solltest Du bis Ende nächster Woche noch keine SMS mit Aktivierung der GigaKombi erhalten haben, melde Dich bitte nochmal per PN bei mir.

 

Gruß und schönes Wochenende,

 

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

die Schwierigkeit dahinter jedoch ist, wenn ich bis nächste Woche warte, ist meine 14 tägige Widerrufsfrist abgelaufen. Und daher würde ich solange ehrlich gesagt ungern warten. Denn Vorraussetzung für diesen Vertrag waren die am Telefon besprochenen Konditionen. 😕

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Keine Sorge, das wird schon so klappen. Dem technischen Prozess kann ich jedoch nicht manuell eingreifen und somit auch nicht beschleunigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!