TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 11:20
Hallo liebes Forum/VF Team,
ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und habe bis vor kurzem die GigaKombi Vorteile in Kombination mit Internet&Telefon (Kabel) genutzt.
Nun bin ich gezwungenermaßen (unsere Baugesellschaft hat in der ganzen Stadt die Kabelverträge mit Vodafone gekündigt um eigenes Glasfaserinternet zu vertreiben) auf Vodafone DSL umgestiegen.
Um meine GigaKombi Vorteile weiter nutzen zu können habe ich vor ca. 3 Wochen auch schon mit der Hotline gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass es kein Problem ist meinen neuen DSL Vertrag mit meinem Mobilfunk Vertrag zu verknüpfen und dass man dies jetzt für mich erledigen werde.
Heute habe ich eine SMS erhalten, dass ich meine GigaKombi Vorteile nun nicht mehr nutzen kann.
Das ist aus 2 Gründen ärgerlich: zum einen habe ich ja bereits mit der Hotline gesprochen und zum anderen funktioniert derzeit DSL kaum bzw. nur mit geringer Geschwindgkeit weswegen ich dann teilweise über das Mobilfunknetz surfe. Ohne GigaKombi Vorteil bin ich dann aber ebenfalls im mobilen Netz eingeschränkt.
Wie gehe ich am besten vor?
Besten Dank!
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2018 06:49
Hi @AndiK,
das schaue ich mir gern mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer, Deine DSL Kundennummer und Dein jeweiliges Kennwort per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 30.09.2018 06:49
Hi @AndiK,
das schaue ich mir gern mal an.
Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer, Deine DSL Kundennummer und Dein jeweiliges Kennwort per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF