abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
TiMø
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Zur Zeit hab ich einen Red L Vertrag der noch bis Juli 2019 läuft. Außerdem hab ich einen DSL/Festnetz 50 Vertrag der noch bis November 2018 läuft.
Kann ich mit diesen beiden bestehenden Verträgen auch den GigaKombi Vorteil nutzen oder muss ich warten bis einer ausläuft?
Mfg

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @TiMø Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @TiMø

 

HIER findest Du alles zum Thema GigaKombi. Wenn Deine Tarife dort aufgelistet sind, dann spricht nichts dagegen. Wichtig zu lesen ist noch Seite 8, da steht was noch für Voraussetzungen erfüllt sein müssen. z.B. gleiche IBAN...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @TiMø

 

HIER findest Du alles zum Thema GigaKombi. Wenn Deine Tarife dort aufgelistet sind, dann spricht nichts dagegen. Wichtig zu lesen ist noch Seite 8, da steht was noch für Voraussetzungen erfüllt sein müssen. z.B. gleiche IBAN...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
TiMø
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieben Dank...

Hallo @TiMø

 

schön wenn ich Dir ein weing weiter helfen konnte, da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, schließe ich der besseren Übersicht halber hier ab.

 

Ein schönes Osterfest!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.