abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: zusätzliche 5 GB fehlen noch
nodots
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin schon lange Kabel Deutschland-Kunde (Internet & Phone), seit Mitte Juni habe ich GigaTV dazu gebucht sowie einen Mobilfunk-Tarif (Red XS) abgeschlossen. Der Kundenberater beim Mobilfunk-Vertrag sagte mir, dass durch GigaKombi insgesamt 10 GB extra Datenvolumen dazu kämen, das habe ich auch auf https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html#wie-bekomme-ich-die-zus... nachvollziehen können.

Bisher sind aber nur +5 GB frei geschaltet worden, die zweiten 5 GB fehlen noch.

Laut https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/mobilfunk wird meine "GigaKombi-Bestellung für TV ... gerade bearbeitet" - siehe Screenshot im Anhang. Da tut sich aber am Status auch nach einigen Hotline-Anrufen nichts.

Hinweis: Ich habe das gratis Sky Bundesliga-Paket, wodurch ein TV-GigaKombi-Rabatt rausgenommen wurde. Die anderen GigaKombi-Boni wie eben das zusätzliche Freivolumen sollten aber davon m.W. nicht berührt sein?

 

Könnte sich das vielleicht eine Moderatorin / ein Moderator mal ansehen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sippo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem. Bei mir sind die 5GB für die TV-Gigakombi und 5€ Rabatt nicht in meiner Vertrgasverlängerung berücksichtigt worden, obwohl so mit der Kundenrückgewinnung besprochen. Die Gigakombi für Internet & Phone wurde aber berücksichtigt.

 

Viele Grüße

Daniel

Hallo zusammen,

im Grunde müsst ihr nur mal nachfragen, ob die Marker für GigaKombi mit TV auf beiden Seiten gebucht wurden. Danach geht der Rest automatisch. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Das heißt einmal mit der Kabel Hotline und einmal Mobilfunk kontaktieren oder kann ich das auch selbst aktivieren?

Also, soweit ich weiß kann die Kabel Hotline auch Mobilfunk aktivieren. Umgekehrt gehts auch, aber das ist die "Trefferquote" (Nicht jeder weiß wo es steht Smiley (Zunge)) meines Wissens nicht so hoch. Ich gehe schon davon aus, dass sich die Tage hier ein Moderator melden wird. Aber wenns eilt, könnt ihr es auch über die Kundenbetreuung anstoßen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nodots,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir mal den Status der GigaKombi mit TV an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sippo9,

das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, vielen Dank schon mal @Matthes 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach dem von @Matthes angestoßenen Abgleich meiner beiden Kundenkonten sind auch die vermissten 5 GB nun aktiv. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Hilfe!