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Lösung
am 02.07.2019 17:14
Hallo,
ich bin schon lange Kabel Deutschland-Kunde (Internet & Phone), seit Mitte Juni habe ich GigaTV dazu gebucht sowie einen Mobilfunk-Tarif (Red XS) abgeschlossen. Der Kundenberater beim Mobilfunk-Vertrag sagte mir, dass durch GigaKombi insgesamt 10 GB extra Datenvolumen dazu kämen, das habe ich auch auf https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html#wie-bekomme-ich-die-zus... nachvollziehen können.
Bisher sind aber nur +5 GB frei geschaltet worden, die zweiten 5 GB fehlen noch.
Laut https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/mobilfunk wird meine "GigaKombi-Bestellung für TV ... gerade bearbeitet" - siehe Screenshot im Anhang. Da tut sich aber am Status auch nach einigen Hotline-Anrufen nichts.
Hinweis: Ich habe das gratis Sky Bundesliga-Paket, wodurch ein TV-GigaKombi-Rabatt rausgenommen wurde. Die anderen GigaKombi-Boni wie eben das zusätzliche Freivolumen sollten aber davon m.W. nicht berührt sein?
Könnte sich das vielleicht eine Moderatorin / ein Moderator mal ansehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 11:41
@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
02.07.2019 20:51 - bearbeitet 02.07.2019 20:52
Hallo,
habe das gleiche Problem. Bei mir sind die 5GB für die TV-Gigakombi und 5€ Rabatt nicht in meiner Vertrgasverlängerung berücksichtigt worden, obwohl so mit der Kundenrückgewinnung besprochen. Die Gigakombi für Internet & Phone wurde aber berücksichtigt.
Viele Grüße
Daniel
am 02.07.2019 22:09
Hallo zusammen,
im Grunde müsst ihr nur mal nachfragen, ob die Marker für GigaKombi mit TV auf beiden Seiten gebucht wurden. Danach geht der Rest automatisch.
02.07.2019 22:15 - bearbeitet 02.07.2019 22:15
Das heißt einmal mit der Kabel Hotline und einmal Mobilfunk kontaktieren oder kann ich das auch selbst aktivieren?
am 02.07.2019 22:25
Also, soweit ich weiß kann die Kabel Hotline auch Mobilfunk aktivieren. Umgekehrt gehts auch, aber das ist die "Trefferquote" (Nicht jeder weiß wo es steht ) meines Wissens nicht so hoch. Ich gehe schon davon aus, dass sich die Tage hier ein Moderator melden wird. Aber wenns eilt, könnt ihr es auch über die Kundenbetreuung anstoßen.
am 03.07.2019 09:22
Hallo nodots,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir mal den Status der GigaKombi mit TV an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2019 09:23
Hallo @Sippo9,
das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2019 16:51
PN ist raus, vielen Dank schon mal @Matthes
am 04.07.2019 11:41
@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.07.2019 19:30
Nach dem von @Matthes angestoßenen Abgleich meiner beiden Kundenkonten sind auch die vermissten 5 GB nun aktiv. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Hilfe!