TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 12:11
Guten Tag,
ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen
ich bitte um Hilfe
viele Grüße
Tosten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2019 00:13
Irgendwie hat die Seite meine Antwort nicht gepostet...
also noch Mali h habe red Internet and phone 500
und auch bis jetzt hat sich noch nix getan
am 06.12.2019 14:00
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.01.2020 15:01
Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Salomonsan ausblieb. Denn die GigaKombi wurde bereits am 13.12. aktiviert und auch per SMS bestätigt.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)