Mobilfunk

GigaKombi wird nicht gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Irgendwie hat die Seite meine Antwort nicht gepostet...

also noch Mali h habe red Internet and phone 500

 

und auch bis jetzt hat sich noch nix getan 

Mehr anzeigen
Moderator

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Salomonsan  ausblieb. Denn die GigaKombi wurde bereits am 13.12. aktiviert und auch per SMS bestätigt.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen