abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht gebucht
Salomonsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen 

 

ich bitte um Hilfe 

viele Grüße 

 

Tosten

12 Antworten 12

Irgendwie hat die Seite meine Antwort nicht gepostet...

also noch Mali h habe red Internet and phone 500

 

und auch bis jetzt hat sich noch nix getan 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Salomonsan  ausblieb. Denn die GigaKombi wurde bereits am 13.12. aktiviert und auch per SMS bestätigt.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!