TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 12:11
Guten Tag,
ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen
ich bitte um Hilfe
viele Grüße
Tosten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2019 14:00
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.11.2019 18:58
Hallo @Salomonsan,
hier habe ich die Abläufe bei der Buchung der verschiedenen GigaKombis dargestellt. Ich vermute einer der Marker fehlt. Lies dir den Beitrag, bzw. den für dich relevanten Teil mal durch, vielleicht findest du den Stolperstein auf diesem Weg.
am 22.11.2019 06:30
Hallo @Salomonsan,
war der verlinkte Thread hilfreich oder kann Dich die Community noch unterstützen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 08:39
Guten Tag Matthes,
der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind? ansosnten dürfte alles stimmen gleiche iban gleiche kundendaten.
also kann es nur sein das auf eienr Seite der marker nciht gesetzt ist.
grüße
Torsten
am 22.11.2019 11:30
@Salomonsan schrieb:der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind?
da diese Marker mit wahnsinniger Sicherheit im Kundenkonto gesetzt werden, wäre ein Kontakt zur Kundenbetreuung und deren berechtigten Zugriff auf Kundendaten vermutlich der richtige Weg, oder? 😉
am 22.11.2019 12:45
@Salomonsan : war der Tipp hilfreich?
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob die Buchung der GigaKombi über die Kollegen /-innen geprüft wurde bzw. erfolgreich war - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 16:21
Hallo,
also nach dem ich erst einmal mit dem Jungen Kundenmitarbeiter diskutieren musste das mein Vertrag nicht mit dem GigaKombi ginge (ich habe es mir vorher extra vom shop bestätigen lassen und auch auf dem Link steht es explizit) und er nochmal seinen Vorgesetzten fragen musste (er war der Meinung das geht nicht mit meinem Tarif) wurde mir dann erst einmal gesagt da sind noch offene Buchungen die könnten das sein ich solle nochmals abwarten ...
viel Grüße
am 25.11.2019 11:26
@Salomonsan : welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifnamen / Tarifbezeichnungen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.11.2019 15:55
Guten Tag,
ich nutze aktuell SMart L
(ich weis schon das ich damit nciht den kompletten GigaKombi bekomme was das Volumen angeht)
leider ist immer noch keine Änderung an Rechnung und Volumen passiert
viele Grüße
am 29.11.2019 11:54
Salomonsan schrieb: ich nutze aktuell SMart L
ok, aber ...
Matthes schrieb: welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn?
Gruß,
Matthias
(Moderator)