abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht gebucht
Salomonsan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen 

 

ich bitte um Hilfe 

viele Grüße 

 

Tosten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Salomonsan,

hier habe ich die Abläufe bei der Buchung der verschiedenen GigaKombis dargestellt. Ich vermute einer der Marker fehlt. Lies dir den Beitrag, bzw. den für dich relevanten Teil mal durch, vielleicht findest du den Stolperstein auf diesem Weg. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Salomonsan,

war der verlinkte Thread hilfreich oder kann Dich die Community noch unterstützen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag Matthes,

 

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind? ansosnten dürfte alles stimmen gleiche iban gleiche kundendaten. 

also kann es nur sein das auf eienr Seite der marker nciht gesetzt ist.

 

grüße 

 

Torsten 


@Salomonsan  schrieb:

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind?


 

da diese Marker mit wahnsinniger Sicherheit im Kundenkonto gesetzt werden, wäre ein Kontakt zur Kundenbetreuung und deren berechtigten Zugriff auf Kundendaten vermutlich der richtige Weg, oder? 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Salomonsan : war der Tipp hilfreich?

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob die Buchung der GigaKombi über die Kollegen /-innen geprüft wurde bzw. erfolgreich war - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

also nach dem ich erst einmal mit dem Jungen Kundenmitarbeiter diskutieren musste das mein Vertrag nicht mit dem GigaKombi ginge (ich habe es mir vorher extra vom shop bestätigen lassen und auch auf dem Link steht es explizit) und er nochmal seinen Vorgesetzten fragen musste (er war der Meinung das geht nicht mit meinem Tarif) wurde mir dann erst einmal gesagt da sind noch offene Buchungen die könnten das sein ich solle nochmals abwarten ... 

 

 

viel Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Salomonsan : welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifnamen / Tarifbezeichnungen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 

 

ich nutze aktuell SMart L 

(ich weis schon das ich damit nciht den kompletten GigaKombi bekomme was das Volumen angeht)

 

leider ist immer noch keine Änderung an Rechnung und Volumen passiert 

 

viele Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Salomonsan schrieb: ich nutze aktuell SMart L  

 

ok, aber ...

 

Matthes schrieb: welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!