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Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Guten Tag,
ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen
ich bitte um Hilfe
viele Grüße
Tosten
Hallo @Salomonsan,
hier habe ich die Abläufe bei der Buchung der verschiedenen GigaKombis dargestellt. Ich vermute einer der Marker fehlt. Lies dir den Beitrag, bzw. den für dich relevanten Teil mal durch, vielleicht findest du den Stolperstein auf diesem Weg.
Hallo @Salomonsan,
war der verlinkte Thread hilfreich oder kann Dich die Community noch unterstützen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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Guten Tag Matthes,
der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind? ansosnten dürfte alles stimmen gleiche iban gleiche kundendaten.
also kann es nur sein das auf eienr Seite der marker nciht gesetzt ist.
grüße
Torsten
@Salomonsan schrieb:der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind?
da diese Marker mit wahnsinniger Sicherheit im Kundenkonto gesetzt werden, wäre ein Kontakt zur Kundenbetreuung und deren berechtigten Zugriff auf Kundendaten vermutlich der richtige Weg, oder?
@Salomonsan : war der Tipp hilfreich?
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob die Buchung der GigaKombi über die Kollegen /-innen geprüft wurde bzw. erfolgreich war - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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Hallo,
also nach dem ich erst einmal mit dem Jungen Kundenmitarbeiter diskutieren musste das mein Vertrag nicht mit dem GigaKombi ginge (ich habe es mir vorher extra vom shop bestätigen lassen und auch auf dem Link steht es explizit) und er nochmal seinen Vorgesetzten fragen musste (er war der Meinung das geht nicht mit meinem Tarif) wurde mir dann erst einmal gesagt da sind noch offene Buchungen die könnten das sein ich solle nochmals abwarten ...
viel Grüße
@Salomonsan : welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifnamen / Tarifbezeichnungen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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Guten Tag,
ich nutze aktuell SMart L
(ich weis schon das ich damit nciht den kompletten GigaKombi bekomme was das Volumen angeht)
leider ist immer noch keine Änderung an Rechnung und Volumen passiert
viele Grüße
Salomonsan schrieb: ich nutze aktuell SMart L
ok, aber ...
Matthes schrieb: welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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