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Mobilfunk

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GigaKombi wird nicht gebucht

GELÖST
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Salomonsan
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen 

 

ich bitte um Hilfe 

viele Grüße 

 

Tosten

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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#bleibtgesund

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12 Antworten 12
Helferlein
SuperUser

Hallo @Salomonsan,

hier habe ich die Abläufe bei der Buchung der verschiedenen GigaKombis dargestellt. Ich vermute einer der Marker fehlt. Lies dir den Beitrag, bzw. den für dich relevanten Teil mal durch, vielleicht findest du den Stolperstein auf diesem Weg. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
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Matthes
Moderator

Hallo @Salomonsan,

war der verlinkte Thread hilfreich oder kann Dich die Community noch unterstützen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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Salomonsan
Smart-Analyzer

Guten Tag Matthes,

 

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind? ansosnten dürfte alles stimmen gleiche iban gleiche kundendaten. 

also kann es nur sein das auf eienr Seite der marker nciht gesetzt ist.

 

grüße 

 

Torsten 

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Falkenhorst
Giga-Genie

@Salomonsan  schrieb:

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind?


 

da diese Marker mit wahnsinniger Sicherheit im Kundenkonto gesetzt werden, wäre ein Kontakt zur Kundenbetreuung und deren berechtigten Zugriff auf Kundendaten vermutlich der richtige Weg, oder? Smiley (zwinkernd)

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Matthes
Moderator

@Salomonsan : war der Tipp hilfreich?

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob die Buchung der GigaKombi über die Kollegen /-innen geprüft wurde bzw. erfolgreich war - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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Salomonsan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

also nach dem ich erst einmal mit dem Jungen Kundenmitarbeiter diskutieren musste das mein Vertrag nicht mit dem GigaKombi ginge (ich habe es mir vorher extra vom shop bestätigen lassen und auch auf dem Link steht es explizit) und er nochmal seinen Vorgesetzten fragen musste (er war der Meinung das geht nicht mit meinem Tarif) wurde mir dann erst einmal gesagt da sind noch offene Buchungen die könnten das sein ich solle nochmals abwarten ... 

 

 

viel Grüße 

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Matthes
Moderator

@Salomonsan : welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifnamen / Tarifbezeichnungen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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Salomonsan
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich nutze aktuell SMart L 

(ich weis schon das ich damit nciht den kompletten GigaKombi bekomme was das Volumen angeht)

 

leider ist immer noch keine Änderung an Rechnung und Volumen passiert 

 

viele Grüße 

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Matthes
Moderator

Salomonsan schrieb: ich nutze aktuell SMart L  

 

ok, aber ...

 

Matthes schrieb: welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 



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