Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi wird nicht gebucht
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe seit kurzem ein Neuen Vertrag mit Smart L+ und leider wird weder die 5GB extra noch der Rabatt von der Gigakombi hinzu gebucht. obwohl Iban etc. Stimmen 

ich bitte um Hilfe 

viele Grüße 

Tosten

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
SuperUser

Hallo @Salomonsan,

hier habe ich die Abläufe bei der Buchung der verschiedenen GigaKombis dargestellt. Ich vermute einer der Marker fehlt. Lies dir den Beitrag, bzw. den für dich relevanten Teil mal durch, vielleicht findest du den Stolperstein auf diesem Weg. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Salomonsan,

war der verlinkte Thread hilfreich oder kann Dich die Community noch unterstützen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag Matthes,

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind? ansosnten dürfte alles stimmen gleiche iban gleiche kundendaten. 

also kann es nur sein das auf eienr Seite der marker nciht gesetzt ist.

grüße 

Torsten 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Salomonsan  schrieb:

der Artikel erklärt schon mal einiges es ist nur die Frage wie bekomme ich raus ob die marker gesetzt sind?

da diese Marker mit wahnsinniger Sicherheit im Kundenkonto gesetzt werden, wäre ein Kontakt zur Kundenbetreuung und deren berechtigten Zugriff auf Kundendaten vermutlich der richtige Weg, oder? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

@Salomonsan : war der Tipp hilfreich?

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob die Buchung der GigaKombi über die Kollegen /-innen geprüft wurde bzw. erfolgreich war - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

also nach dem ich erst einmal mit dem Jungen Kundenmitarbeiter diskutieren musste das mein Vertrag nicht mit dem GigaKombi ginge (ich habe es mir vorher extra vom shop bestätigen lassen und auch auf dem Link steht es explizit) und er nochmal seinen Vorgesetzten fragen musste (er war der Meinung das geht nicht mit meinem Tarif) wurde mir dann erst einmal gesagt da sind noch offene Buchungen die könnten das sein ich solle nochmals abwarten ... 

viel Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

@Salomonsan : welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifnamen / Tarifbezeichnungen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich nutze aktuell SMart L 

(ich weis schon das ich damit nciht den kompletten GigaKombi bekomme was das Volumen angeht)

leider ist immer noch keine Änderung an Rechnung und Volumen passiert 

viele Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Salomonsan schrieb: ich nutze aktuell SMart L  

ok, aber ...

Matthes schrieb: welche Tarife (Mobilfunk & Festnetz) nutzt Du denn?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen