Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi wird nicht gebucht & Vertrag angeblich nicht für Basispreis berechtigt
Luma1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vodafone RED M mit Smartphone gebucht. Kurz nach Vertragsaktivierung habe ich mit einem Kundenberater telefoniert der meinte, dass die Gigakombi Vorteile (Unbegrenztes Datenvolumen + Rabatt) automatisch aktiviert werden.

Bisher ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert.

 

Das nächste Problem ist die Restlaufzeit Übernahme.
Versuche ich auf der Seite meine Handynummer einzugeben oder mich einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung, dass ich leider nicht an dem Programm teilnehmen kann.

Das kann ja eigentlich nicht sein?
Ich habe Red Internet & Phone 1000, sowie den RED M Handytarif.
In meinem Kundenkonto habe ich beide Verträge hinzugefügt und auch die IBAN ist jeweils dieselbe.

Ohne diese Vorteile lohnt sich der Vertrag für mich schlicht nicht.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Luma1,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:

 

- Dein Name

- Beide Kundennummern (Mobilfunk und Kabel)

- Kundenkennwort Mobilfunk

- Geburtsdatum

- Anschlussadresse Kabel

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen