TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 08:37
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vodafone RED M mit Smartphone gebucht. Kurz nach Vertragsaktivierung habe ich mit einem Kundenberater telefoniert der meinte, dass die Gigakombi Vorteile (Unbegrenztes Datenvolumen + Rabatt) automatisch aktiviert werden.
Bisher ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert.
Das nächste Problem ist die Restlaufzeit Übernahme.
Versuche ich auf der Seite meine Handynummer einzugeben oder mich einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung, dass ich leider nicht an dem Programm teilnehmen kann.
Das kann ja eigentlich nicht sein?
Ich habe Red Internet & Phone 1000, sowie den RED M Handytarif.
In meinem Kundenkonto habe ich beide Verträge hinzugefügt und auch die IBAN ist jeweils dieselbe.
Ohne diese Vorteile lohnt sich der Vertrag für mich schlicht nicht.
am 29.07.2021 14:03
Hallo Luma1,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:
- Dein Name
- Beide Kundennummern (Mobilfunk und Kabel)
- Kundenkennwort Mobilfunk
- Geburtsdatum
- Anschlussadresse Kabel
Gruß,
Jens