Mobilfunk

GigaKombi wird nicht angezeigt - Unitymedia Kunde
Daten-Fan

Guten Tag,

 

als Unitymedia Kunde wurde mir ein Angebot zugeschickt, in dem mit Kostenübernahme des Altvertrags und GigaKombi Vorteil geworben wurde. Daher bin ich vergangene Woche von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Inklusive aller Rabatte wurde mir für den Tarif Young M ohne Handy an der Hotline im ersten Jahr ein monatlicher Preis *** zugesagt, im zweiten Jahr ***. Diesen Tarif habe ich gebucht.

 

In meinem Vertrag wird nun der GigaKombi Vorteil aber nirgends aufgeführt, auch in der Übersicht online im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Als monatlicher Preis steht dort***.

Ist da etwas schief gelaufen oder wird der GigaKombi Vorteil und die weiteren Rabatte erst später gutgeschrieben?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

 

Edit: Angebot/ Preis entfernt. Bitte Fornregeln 1.9 beachten. VF_Grit

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
PCG Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Wenn die Gigakombi-Vorteile aktiviert worden sind, kannst Du unter Optionen mit minus -10,00€ und/oder -5,00€ sehen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif?accordion=meine-optionen

Die neue Datenvolumen kannst Du im Quickcheck prüfen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/quickcheck?accordion=kostendetails

Mehr anzeigen