abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi unlimited leider immer noch nicht freigeschaltet
TamWin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe Ende letzens Jahres meinen Handy Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M). Zusätzlich habe ich schon seit ein paar Jahren Telefon, Fernsehen und Internet über Vodafone Kabel (früher Unitymedia NRW). Beides läuft über meinen Namen und über das gleiche Konto. 

Trotz mehrmaligen Gesprächen mit der Hotline und dem Versprechen, dass jetzt das Problem gelöst sein sollte, habe ich immer noch kein versprochenes Unlimted Datenvolumen. Ich soll immer 2-3 Tage warten bis es aktiviert sei aber dies ist bisher nie passiert (jetzt schon die 4 Woche). Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? 

Viele Grüße
Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Dany, 

 

ich hatte es parallel an dem Tag noch mal bei der Hotline versucht. Diesmal war ein Kollege dran der eine Idee hatte woran es liegen könnte. 

Bei meinem Kabel-Anschluss fehlten die GigaKombi Aktivierungen, das hatte zuvor niemand überprüft. Nachdem er das gemacht hat, war dann drei Tage später alles erfolgreich freigeschaltet 😊

Vielen Dank für die Hilfe 

LG TamWin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TamWin,

 

ich denke, das kriegen wir hin. Smiley (zwinkernd) Tut mir leid, dass die Aktivierung bisher noch nicht geklappt hat.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Kabel-Kundennummer sowie Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

 

LG,

Dany  

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany, 

 

ich hatte es parallel an dem Tag noch mal bei der Hotline versucht. Diesmal war ein Kollege dran der eine Idee hatte woran es liegen könnte. 

Bei meinem Kabel-Anschluss fehlten die GigaKombi Aktivierungen, das hatte zuvor niemand überprüft. Nachdem er das gemacht hat, war dann drei Tage später alles erfolgreich freigeschaltet 😊

Vielen Dank für die Hilfe 

LG TamWin

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TamWin,

ah super, dasss es nun geklappt hat.

Viel Spaß beim unbegrenzen surfen!
Danke , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.


VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!