TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.04.2021 17:02
Moin.
Ich habe mich am 31.03.21 entschlossen das GigaKombi Angebot zu nutzen, um eine Daten Flat zu kriegen.
Problem 1: ich wollte das ganze Online fertig machen, habe dann im Nachhinein festgestellt das ich nicht meinen aktuellen Vertrag verlängert habe, sonder einen neuen abgeschlossen. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mein alter Vertrag umgestellt auf die GigaKombi. Den neuen Vertrag sollte ich selbst Online widerrufen. Am 04.04.21 kam die neue SimKarte. Mit Hilfe der Lieferscheinnummer konnte ich Online über das Retouren-Portal den Widerruf starten. Im Info Fenster stand "Ihr Widerruf wird jetzt geprüft". Seitdem habe ich keine E-Mail, keine SMS oder sonst irgendeine Info bekommen ob der Widerruf eingegangen ist oder nicht. Die 14 Tage Widerrufsrecht sind nun abgelaufen...
Problem 2: in meinem alten Vertrag der auf die GigaKombi umgestellt wurde, zeigt mir die App ein Datenvolumen von 20GB an, statt unlimited. (Vorher hatte ich einen 8GB Vertrag). Hilfe und Infos wären super.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2021 14:22
Hallo @WiliDrama,
Bitte schick mir doch mal Deine Kundendaten zu.
Sowohl die vom aktuellen, als auch die vom neuen Vertrag.
Bitte schick auch das Kundenkennwort mit zu.
Ich guck dann mal, was da los ist.
LG
Boris
am 15.04.2021 14:22
Hallo @WiliDrama,
Bitte schick mir doch mal Deine Kundendaten zu.
Sowohl die vom aktuellen, als auch die vom neuen Vertrag.
Bitte schick auch das Kundenkennwort mit zu.
Ich guck dann mal, was da los ist.
LG
Boris