TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 10:18
Hallo,
mein GigaKombi ist trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage an Hotline nicht aktiv.
In der App erschein 11GB, aber es sollten 21 sein
Auf der ersten Rechnung fehlen auch die 10+5 Euro, wenngelcih diese 0 Euro wegen Gutahben ist
Ich habe DSL, TV (seit über 10 Jahren), Mobil (neu)
Ich habe das bereits der Festnetz und der Mobil-Hotline mehrfach gemeldet.
Gruß
Klaus
am 08.05.2019 16:44
Hi @KlausMaus,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.05.2019 16:57
PN unterwegs
Danke!
am 08.05.2019 18:01
Hi Klaus,
und auch schon in der Bearbeitung.
Schönen Abend
WolfgangF
am 17.06.2019 16:05
Leider wurde der Gigakombi gerade deaktiviert (TV Anteil)
Bitte um Lösung
am 17.06.2019 16:06
und WolfgangF ist nicht mehr per private Nachricht erreichbar
am 19.06.2019 09:51
Hi KlausMaus,
klingt, als wäre kein berechtigter TV Tarif gebucht. Welchen nutzt Du denn genau? DSL-TV-Pakete sind nicht GigaKombi TV berechtigt. Schau mal hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Viele Grüße
Der-Peter
am 19.06.2019 09:59