abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage an Hotline nicht aktiv
KlausMaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein GigaKombi ist trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage an Hotline nicht aktiv.

In der App erschein 11GB, aber es sollten 21 sein

Auf der ersten Rechnung fehlen auch die 10+5 Euro, wenngelcih diese 0 Euro wegen Gutahben ist

Ich habe DSL, TV (seit über 10 Jahren), Mobil (neu)

Ich habe das bereits der Festnetz und der Mobil-Hotline mehrfach gemeldet.

 

Gruß

Klaus

7 Antworten 7
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KlausMaus,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN unterwegs

 

Danke!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

und auch schon in der Bearbeitung. Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Abend

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider wurde der Gigakombi gerade deaktiviert (TV Anteil)

 

Bitte um Lösung

und WolfgangF ist nicht mehr per private Nachricht erreichbar

Hi KlausMaus,

 

klingt, als wäre kein berechtigter TV Tarif gebucht. Welchen nutzt Du denn genau? DSL-TV-Pakete sind nicht GigaKombi TV berechtigt. Schau mal hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stimmt schon, das der IP TV Vertrag nicht berechtigt ist, nur wurde mir das bei Vertragsabschluss schmackhaft gemacht und auch aktiviert, das habe ich schriftlich. In meinem Vertrag steht ausdrücklich 5 Euro Gugakombi TV UND das hätte der Vertriebsmitarbeiter dann nicht machen dürfen, der Vertriebler hat mich also falsch informiert. Bleibt dann nur vom Vertrag gesamt zurückzutreten. GogaTV ist wegen der fehlenden Aufnahmefunktion keine Option für meine Frau. Ich bin enttäuscht von Vodagone diesbezüglich