Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi trotz Marker nicht gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Hab seit Juli Mobilfunk und Nov DSL von Vodafone. Hab die Marker bei beiden Verträgen(gleiche IBAN) setzen lassen aber die Vorteile von GigaKombi werden trotzdem nicht gebucht. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Tel-Hotline ist absolut nervig, man wird ständig nur an andere ahnungslose weitergeleitet und jeder 2. will dir nen neuen Vertrag aufschwatzen

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo bp1979,

das trotz beider Marker die GigaKombi nicht aktiviert wird, ist sehr ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo bp1979,

das trotz beider Marker die GigaKombi nicht aktiviert wird, ist sehr ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Jetzt hat es funktioniert.

Dankeschön 😁

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi bp1979,

freut mich zu lesen, sehr schön.

Ist das Thema dann für Dich geklärt? In dem Fall wäre es klasse, wenn Du die Lösung markierst. So können wir hier wieder abschließen.

Beste Grüße

Der-Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da nun von bp1979 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen