abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi trotz Marker nicht gebucht
bp1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Hab seit Juli Mobilfunk und Nov DSL von Vodafone. Hab die Marker bei beiden Verträgen(gleiche IBAN) setzen lassen aber die Vorteile von GigaKombi werden trotzdem nicht gebucht. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Tel-Hotline ist absolut nervig, man wird ständig nur an andere ahnungslose weitergeleitet und jeder 2. will dir nen neuen Vertrag aufschwatzen

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bp1979,

 

das trotz beider Marker die GigaKombi nicht aktiviert wird, ist sehr ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bp1979,

 

das trotz beider Marker die GigaKombi nicht aktiviert wird, ist sehr ungewöhnlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt hat es funktioniert.

Dankeschön 😁

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bp1979,

 

freut mich zu lesen, sehr schön.

 

Ist das Thema dann für Dich geklärt? In dem Fall wäre es klasse, wenn Du die Lösung markierst. So können wir hier wieder abschließen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da nun von bp1979 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!