abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi storniert...Kundenportal weis aber von nix.
magnus4ever
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 
Habe vor kurzem einen Vertrag m. Handy (P20pro) im Rahmen einer GigaKombi online bestellt und in eine Filiale zur Abholung liefern lassen. Aufgrund falscher Hotline-Angaben von Vodafone (Single-Sim vs. Dual Sim) habe ich  bei Abholung im Vodafone Shop den Vertrag widerrufen, die Retoure wurde mir bereits bestätigt.
 
Mein Problem:
- Handy wurde im Rahmen einer GigaKombi ausgehend von einem Internet&Phone Vertrag bestellt.
- Ich möchte ggf. erneut einen Handyvertrag abschließen, evtl. mit einem anderen Handy, und wieder im Rahmen einer GigaKombi die Verträge kombinieren, was aber aktuell nicht geht, weil: 
- Im Kundenportal trotz Widerruf und bestätigter Stornierung noch vermerkt ist, dass ich einen Mobilfunkvertrag habe, (siehe beigefügtem Screenshot) dieser taucht aber nirgends auf.
 
 
Meine Frage: 
Wer kann den Vermerk, dass ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe entfernen? Dieser existiert ja nicht, und ich würde in der Zukunft gerne diesen Vorteil nochmal nutzen.
 
BG
Benjamin  
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

dann ist vermutlich die Stornierung noch nicht abschließend bearbeitet. Erfolgt meines Wissens nach nach dem laufenden Abrechnungszeitraum.

Problem besteht leider immer noch...

Habe schon das Kontaktformular / mail genutzt. Keine Reaktion.

Weis jemand Rat, wo ich mich noch hinwenden könnte?