abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi seit Umzug und damit Wechsel zu Unitymedia nicht mehr aktiv
Stvn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community. Vielleicht kann sich ein Admin/Moderator wegen des folgenden Problems einschalten. Ich bin vom Saarland nach Baden-Württemberg umgezogen, sodass ich zu unity media wechseln musste. Da damals die Vereinigung von Vodafone und Unity Media noch nicht vollständig vollzogen war, viel die GigaKombi weg. 

 

Ist es möglich, die Kombi wieder zu aktivieren? 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stvn,

 

ich schalte mich da gerne ein.

 

Wenn die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sind, richte ich diese gerne für Dich ein.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabel-Kundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

- Deine Rückrufnummer

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!