Mobilfunk

GigaKombi scheint nicht gebucht zu sein
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Red M & einen DSL 100 Tarif im Oktober 2018 abgeschlossen.

 

Beide werden über die gleiche IBAN-Nr. Abgebucht, das war wohl die Voraussetzung dafür, dass die Verträge "gematcht" = gekoppelt werden in Hintergrund.

 

Allerdings sehe ich in "Mein Vodafone" nur die 11 GB und nicht die 11 + 10 GB als Datenvolumen.

Daher gehe ich davon aus, dass das nicht geklappt hat. 

Die Kundennr. ist XXXXX

 

Könnte dort mal jemand nachschauen, bitte?


Danke

 

Viele Grüße

Andre Helsper

 

Edit: @andre76 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @andre76,

 

muss ich mir mal anschauen, was da los ist.

 

Schick mir Bitte die Kundennnummer vom Mobilfunk und DSL Vertrag per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen