abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi prüfen
KaWo684
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe Anfang letzter Woche meine Handyverträge verlängert (2 Verträge auf einen Namen (Hauptnutzer und Teilnehmer)).

Die Verlängerungskonditionen sind auch wie besprochen gebucht, nur der GigaKombi fehlt noch (5 GB und 10,- € Rabatt).

Der GigaKombi-Rabatt gilt aufgrund eines zusätzlichen DSL-Vertrages, war auch vor der Verlängerung Bestandteil und wurde zur Verlängerung ausdrücklich mit besprochen.

Könnte sich dies evtl. einer der Moderatoren ansehen? An der Hotline werde ich immer vertröstet...

VG Katrin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KaWo684,

 

richtig, der GigaKombi-Rabatt ist drin. Das Datenvolumen bucht sich normal automatisch hinterher, mit etwas zeitlicher Verzögerung. Ich hab das eben noch manuell für Dich nachgebucht. Sollte jetzt alles seine Richtigkeit haben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaWo684,

 

klar, schau ich mir gern für Dich an. Schick mir dazu einfach Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Danke! PN ist raus

Hallo,

weiterhin tut sich leider nichts mit der Freischaltung der GigaKombi-Vorteile.

Ich hatte heute nochmals unzählige Telefonate mit der Hotline. Im Bereich "mobil" seien die Vorteile wohl gebucht, aber die Verlinkung zum Bereich "Festnetz & DSL" ist nicht eingetragen. Alle von mir erreichten Hotline-Mitarbeiter haben keine Berechtigung diese Verlinkung zu buchen! Und in die "Festnetz & DSL" Hotline werde ich nicht durchgestellt (bitte versuchen Sie es später erneut) oder ich komme trotz korrekter Bandweiterleitung in der Abteilung Hardware, Gerätewartung oder sonst wo raus...

Tja, morgen läuft ein neuer monatlicher Abrechnungszeitraum an. Somit habe ich wohl selbst wenn er zukünftig irgendwann gebucht werden sollte, für diesen Abrechnungszeitraum keine Vorteile.

Keinen Plan an wen ich mich noch wenden soll.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KaWo684,

 

richtig, der GigaKombi-Rabatt ist drin. Das Datenvolumen bucht sich normal automatisch hinterher, mit etwas zeitlicher Verzögerung. Ich hab das eben noch manuell für Dich nachgebucht. Sollte jetzt alles seine Richtigkeit haben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank an DanyG für die tolle Hilfe! Nun ist alles gebucht 🙂